Das Unternehmen

Die PROCESS CONTROL Corporation wurde 1967 in Atlanta, USA, gegründet. Das Unternehmen entwickelte sich ständig unter der Prämisse weiter, einen signifikanten Beitrag zur Verbesserung der Prozesse und der Maschinerie in Chemie-, Nahrungs-, Synthetikfaser- und anderen Kunststoffindustrien zu leisten. Von Anfang an haben wir an diesen Prinzipien festgehalten und unseren Anwendungsbereich ständig mit innovativen Technologien, Produkten und Entwicklungen erweitert. Durch fortschrittliche Ausrüstung und technologische Designs haben wir uns eine Führungsposition innerhalb der Kunststoffindustrie erarbeitet.

PROCESS CONTROL expandierte über die amerikanischen Grenzen hinaus und ist inzwischen ein weltweit agierendes Unternehmen. Neben der Tochtergesellschaft in Birstein, Deutschland, gibt es Vertreter auf 5 Kontinenten, die die Wünsche von Kunststoffherstellern weltweit erfüllen.

Dank einer ständigen Erfolgsgeschichte im Bereich der Kunststoffe blickt PROCESS CONTROL in eine solide, erfolgreiche Zukunft, in der wir weiterhin mit diversen Produkten zur Verbesserung der Kunststoffindustrie beitragen werden.

Unternehmen

In Gedenken an unseren Senior Geschäftsführer Hans Joachim Sohn

Herr Sohn war seit Gründung des Unternehmens 1994 bis zu seinem Tod im Mai 2022 Geschäftsführer der Process Control GmbH.

Er hat mit seinem Ideenreichtum, seinem Wissen und seinen Fähigkeiten die Entwicklung der Process Control GmbH maßgeblich geprägt.

Mit ihm verloren wir einen geschätzten und geachteten Menschen, dessen Rat und Erfahrung wir sehr vermissen.

Wir werden ihm stets ein würdevolles Andenken bewahren.